Startseite

Betriebsvorstellung
(Ausschnitt aus einer Tageszeitung)
„Tolle Sachen zum Leben"
vom Partyservice Hatesaul
in Jerrishoe
Auch wenn der Betrieb etwas abseits der großen Stadt liegt, so ist der Partyservice Hatesaul doch weit über diese Grenzen hinaus bekannt. Ja, sogar in Dänemark kostet man immer öfter die Vorzüge guter deftiger Hausmannskost. Auch viele Anfragen großer Firmen aus weit entfernten Städten gehören zu den Kunden der Firma Partyservice Hatesaul, da Zuverlässigkeit und Service das wichtigste für den Inhaber
Heiko Hatesaul sind.

„Es sind die kleinen Dinge, die uns groß machen", diesen Satz zitiert der Fleischermeister Heiko Hatesaul, der Inhaber der Firma Partyservice Hatesaul GmbH, Jerrishoe, besonders gern. Damit meint er z.B. Zuverlässigkeit bei den Menüs, Pünktlichkeit bei den Lieferungen, korrektes Preis/Leistungsverhältnis, freundliche Servicekräfte. Kurz: Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Kunden und Fairness in allen Geschäftssituationen. Denn wenn solche „Kleinigkeiten" nicht stimmen, ist dem Kunden die Freude an seiner Party oft rasch verdorben.

Heiko Hatesaul ist seit 1983 Fleischermeister. Im Jahre 1984 gründete er einen Fleischereibetrieb, in dem schon der Partyservice am Rande angeboten wurde. Diese Entwicklung veranlasste den Inhaber im Jahre 1988 sich „nur" auf den Partyservice zu spezialisieren.

Am 1. April 1988 gründete er die Firma Partyservice Hatesaul GmbH, und bezog die Betriebsräume in Jerrishoe. Am Anfang wurden alle Menüs in nur einer Küche gefertigt. Heute stehen den Mitarbeitern für jeden Bereich einzelne Küchen zur Verfügung, in denen die Kalten Speisen, die Warmen Gerichte, Desserts usw. zubereitet werden. Dazu gehören die entsprechenden Kühlräume, worin die täglich frisch angelieferten Produkte auf die Weiterverarbeitung warten.

In den vergangenen Jahren hat Heiko Hatesaul sein Dienstleistungs-Angebot stetig ausgebaut.
Heute bietet der Betrieb alles, was für ein reibungsloses Fest erforderlich ist. Dazu gehört natürlich die Bereitstellung  des Geschirrs, Musikanlagen, Getränke, Zapfanlagen, Tische und Bänke, Kaffeegeschirr einfach alles, dass für ein schönes Fest erforderlich ist.
Man sieht:
Alles, was für eine gelungene Party erforderlich ist, findet man in Jerrishoe beim Partyservice Hatesaul: moderne Einrichtungen, qualifizierte Fachkräfte, ein freundliches Team und eine kundenfreundliche Grundeinstellung, die Heiko Hatesaul so zusammenfasst: „Wir wollen alle Dienstleistungen bieten, die man rund um eine Party benötigt, und unseren Kunden immer ein fairer Partner sein. BLICKPUNKT meint: Das ist die richtige Einstellung, mit der man Freunde gewinnt und erhält. Mach so weiter, Heiko!

Tolle Sachen zum Leben?

Na - die erhalten Sie mit Sicherheit bei uns!

Telefon: 04638/ 8959·0
Fax: 04638/ 8959·31
Fax Abruf: 04638/8959·32
3dmail.gif (25188 Byte)